Hi, ich wollte mal testen, wieviel von der Form des letzten Jahres gerettet werden konnte.
War noch nie in Horchheim; Problem war, dass man sonst am Stadion in Koblenz parken kann, am Samstag allerdings der Tus Koblenz spielte und das war dann nichts. Ansonsten ein hübscher kleiner Volkslauf, der über Lahnstein auf den Lahnradweg führt und man läuft mit den 10 km eine Wendepunktstrecke.
Ich bin viel zu schnell angegangen und bin hintenraus immer langsamer geworden. Renntaktik muss ich wohl jedes Jahr neu lernen ( ;-))) ). Auch wenn es ein Radweg entlang der Lahn war, einige kleine Wellen waren immer mal drin und am Ende ging es vom Radweg ca. 50 Meter hoch zum Zielkanal ( das tat nochmal richtig schön weh ... ). Die Endzeit ist eigentlich ganz OK. Bedenkt man die falsche Renntaktik wäre mehr drin gewesen.
Saisonsstart grundsätzlich geglückt, richtig zufrieden bin ich noch nicht.
543 Jost, Matthias LG Brechen 1963 M45 01.39.09 AK Pl 12 Geschl. Pl 33 Einlauf Pl35
und hier noch die Auswertung aus Sporttracks; aufgezeichnet mit dem Lieblingsspielzeug von Garmin (Forerunner 310 XT) - der 310 XT ist ein echter Fortschritt gegenüber dem 305 !!
ein toller und detailierter Bericht. Und auch noch so selbstkritisch Da macht das lesen Spaß. Ich wünschte ich könnte die Daten aus meinem F305 auch so importieren und verschicken. Bitte weiter so.
Hi Lars, das mit dem F 305 ist kein Problem. Einfach Sporttracks installieren und die Daten per USB Kabel dorthin einlesen. Die Auswertungen sind kinderleicht zu erstellen. Den 5 km Cut stellt man allerdings schon an der Uhr ein. Das wird sonst in Sporttracks zu mühselig.